Kommentare:

von: Heidemarie

Wo und wann bist Du denn wieder umher geschlichen und hast dieses PHOTO gemacht ? Es gefällt mir. Nur einmal war ich bisher Kranichen sehr nahe, als Vera mich auf einer Landstraße "ausgesetzt" hat auf dem Festland. Die ließen sich beim Fressen überhaupt nicht stören von meiner Anwesenheit. Letzten Oktober habe ich sie nur in der Luft erlebt, ist auch toll, aber so auf dem Boden finde ich auch genial. Etwas winterliche Grüße hinauf zu Dir.


von: Strandläufer

ich bin dem Ruf von zu Hause aus gefolgt, Heidemarie, :-)))


von: Heidemarie

@ Margit: Wer hören kann ist auch klar im Vorteil :))


von: Hille

Schön heimlich, & bald gehts aufs Nest.
Hier bei uns sind sie auch bereits zahlreich erschienen,
werden von Jahr zu Jahr mehr, prima so.


von: Ela S.

Fein gehört und gefunden!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH