Kommentare:

von: Alke

sehr gelungen, hab gleich erkannt das es von Dir ist


von: stini

kochende See!


von: Permine

... hat die nächste Strandläufer-Kamera unter Wasser gesetzt ...??? :)))
Großartige Perspektive!


von: Strandläufer

nicht nur die, :-))). Mußte Umwege und Schleichpfade zum Auto nehmen, weil die Welle "etwas zu hoch" war,-Schuhe, Strümpfe, Hose, :-)))


von: Hille

Ein Foto von Margits "Überspülung" hätte ich gern...


von: Alke

Das kenn ich, nicht nur an der Ostsee, auch beim Geocachen am WE bin ich ausgerutscht und stand bis zum Knöchel im Matsch, hatte aber Wechselklamotten mit weil es warm werden sollte.
Am Gardasee war eine Wakeboard-Veranstaltung, da stand ich auch zu nah am Wasserbecken und hab die Welle ins Kreuz bekommen, die ganze Hinterseite nass (siehen http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/808430/display/31977886), aber bei den vielen Leuten fiehl das nicht auf und im Sommer ist man auch schnell wieder trocken.


von: urlauber

Also wie immer vollen Einsatz gezeigt! Tolles Bild


von: Strandläufer

das war mal wieder klar, Hillemann!!! :-))) Das "Danach" war aber viel schlimmer, denn das sah nicht so toll aus, :-)))))))))))))))))) Wollte eigentlich noch ins Kurhaus, mir die "Fischerfotos" anschauen, aber das war es dann ja, :-)))


von: Wegelagerer

Voller Einsatz für tolle Bilder!!!


von: brissischräg

...ach, du liebe Zeit!


von: Suse.

Hauptsache, die Kamera ist gerettet ;-))) LG!


von: bavare51

muss toll gewesen sein die wellen bis an die aufsteller ran. die fischerfotos kann man auch später noch ansehen, die sind wirklich erste sahne...


von: Ela S.

Wir waren mal in Müggenburg Kraniche gucken. Es war blauer Abendhimmel und nur eine einzige nicht all zu große aber dunkle Wolke. Bei der Diskusion, ob Rückzug oder Warten, habe ich gewonne, was kann mir schon "eine Wolke". Wir waren nass bis auf die Haut. Seit dem sag ich nichts mehr in Sachen Wetterprognosen.


von: Lorchen

Voll die " 5 " !!!!!! Eure Geschichten sind aber auch mindestens die " 5 " wert !!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH