Kommentare:

von: Permine

Hat viel Symbolkraft, dieses tolle Bild! Glückwunsch, Perlenschwester!!!!


von: Hille

Unsere Margit hat wieder Auge bewiesen!


von: Strandläufer

tja, ohne Sonnenbrille geht das dann auch, Hillemann, grins


von: brissischräg

feines Detail!
Habe mir gestern Abend in der NDR-Mediathek die Sendung vom 10.7. über FDZ angeschaut!


von: Strandläufer

worum ging es da genau, Brissi?


von: Nordlicht

Saubere Handarbeit..!!


von: Kuboli

Klasse !!!!!!!


von: brissischräg

@Margit: es wurden, neben Impressionen der Halbinsel, Bürger vorgestellt, die auf FDZ arbeiten und leben, wie z.B. die Firma, die die wunderschönen alten Türen restauriert oder nach alten Vorlagen diese neu nachbaut. Segelmacher, Zeesbootbesitzer sah man in Aktion. Der Bürgermeister von Zingst kam zu Wort und dem Buddelschiffmacher konnte man über die Schulter schauen. Auch der sportliche Aspekt blieb nicht aussen vor, wie z.B. beim Kanufahren in der Ostsee. Ein Pärchen aus den alten Bundesländern bekam einen Rundflug geschenkt. Was war es noch? Ach ja, kulinarische Tipps gab es natürlich auch....Meine Aufzählung ist sicher nicht ganz vollständig...


von: seestern

Klasse und dann noch der blaue Himmel dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!


von: Strandläufer

danke Brissi, dann war ja viel dabei, was? Nur eines fehlte,........WIR!!!!!!!!! :-)))))))))))


von: brissischräg

...du sagst es!!!!! ;;))))


von: Büttnerei_44

sehr schönes Detail


von: Alke

schöne Detailaufnahme


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH