Kommentare:

von: mare

Die Perspektive ist top! Hast du im Wasser gelegen und 'nen nassen Bauch gekriegt? :-)) Oder Kamera mit Schwenkdisplay?


von: Wegelagerer

Die Zwangshaltung muß belohnt werden!


von: Strandläufer

nur nasse Füße, :-)))


von: Heidemarie

Strandläufern machen nasse Füße nix aus ! LG


von: Träumerin

Meine Neue hat ein Schwenkdisplay - hab´ich schon ein paar mal benutzt - ist super. Das Bild übrigens auch!


von: maugi76

Ich mag Deine "Sichtweise" ;-)


von: JakobW

Tolle Perspektive. Gelungenes Bild. Klasse


von: Kuboli

Jau !


von: cosablau

...einzigartig!!!!


von: Strandläufer

mit dem Display ist schon supi-aber ich glaube, ich brauche mal eine Unterwasserkamera, :-))))))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH