Kommentare:

von: MS-MAC

auf der Flucht!??? :-))))


von: Ostseefan

Na hoffenlich hat der Künstler/in seine 7 Sachen wieder eingepackt!


von: Wegelagerer

Künstler-Chaos!


von: Strandläufer

nicht nur Frauen haben solche Unordnung!!!!! :-))))


von: Heidemarie

Ja, da oben stehen sie gerne. Im Mai kam ich einer Künstlerin zu nahe nach ihrer Ansicht. Rainer hatte mich angerufen und ich spreche her leise. Aber sie sagte: Können Sie nicht weitergehen, es stört mich beim Malen. Naja, ist doch kein Thema, eigentlich wollte ich ein Foto von ihr machen. Das war an dem Tag als unten der Stand gesperrt war für die Filmaufnahmen ! LG


von: Träumerin

Ich hatte zuerst an eine wilde Müllkippe gedacht... Hoffentlich wurde es ein schönes Bild! Hast Du es gesehen?


von: Strandläufer

ja, ich habe "WAS" gesehen.....................-lauter bunte Kleckse, und sie fachsimpelten und fachsimpelten,........


von: Suse.

Deswegen greifen wir hier zum Fotoapparat ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH