Kommentare:

von: Strandläufer

Hier einmal zum Vergleich, wie der Strand sich an dieser Stelle verändert hat.


von: Wegelagerer

Tolle Bilder und ein super Vergleich!


von: Schmetterling

Ein schöner Vergleich, danke für die Bilderserie! Du bist doch auch jedes Jahr dabei .....kommt es mir nur so vor, oder wird das von Jahr zu Jahr immer weniger Treibholz?


von: Heidemarie

Tolle Vergleichsserie. Aber das Paradies bleibt, auch wenn es Veränderungen unterworfen ist.
Lg allen und eine schöne Woche mit "unserem" Feiertag.


von: mare

Schöne Wildnis! 2017 wirkt dagegen viel "aufgeräumter" :-)


von: Alke

Anhand der Bilder finde ich auch, dass es deutlich weniger ist. Trotzdem sehr schön dort.


von: Hille

Ohja, an 2014 kann ich mich auch noch sehr gut erinnern,
da lag alles interessant übereinander am besagten Strand.
LG


von: Lebensfreude

tolle Serie...die Natur ist unerbittlich!

VG Fred


von: Ela S.

Sehr schöner Vergleich! Ich schau mal was mein Archiv aus noch früheren Tage so hergibt


von: Suse.

Danke für den eindrucksvollen Vergleich!


von: stini

Zeitgeschehen......


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH