es lohnt sich früh aufzustehen...

Kommentare:

von: ThHa

Deshalb liebe ich den Morgen, weil er uns solch klasse Bilder und Stimmungen beschert.


von: stini

Das hast Du ja bewiesen mit Deinen letzten Fotos!!


von: wolf-p

Ja, es lohnt sich. Aber es fällt mir immer so schwer!


von: stini

Hätte ja auch beinahe verschlafen, fand den Schlüssel für das Tor zum Bodden nicht, musste mit der Ausrüstung darüber klettern und habe einen Schuh voll Sch... herausgezogen, aber was solls...


von: Kuboli

Großartig !


von: Nordlicht

...hat sich wirklich gelohnt Stini..:)))


von: Hille

gekonnt eingefangen, stini!


von: brissischräg

Feines Foto! Das mit dem Schuh...es soll ja Glück bringen!! ;;)))


von: Lachmoewe

wunderschööön, und das mit dem Schuh...sollte so sein, zur Begrüßung auf FDZ...juhu :)


von: stini

Habe beim Putzen bemerkt dass die Erde ( zumindest sah es so aus ) arg streng roch.....


von: seestern

Zartes, schönes Foto!


von: Buhne33

geniales Foto stini trotz Sch.. am oder im Schuh ?


von: wolf-p

Da hattest du also Sch... am Hacken!? *grins*


von: stini

ich hab sie aber nicht zusammengeschlagen... grossgrins...


von: Buhne33

Das ist auch besser so!!!


von: wolf-p

Buhne33 sagt es... Ich schmeiß mich lang hin!!


von: Permine

Ach ja! Hab ganz ähnliche Fotos gemacht und wollte sie noch ein bisschen aufsparen – jetzt ist mir Stini zuvor gekommen ;))


von: stini

Trotzdem einstellen!! BITTE!!


von: Strandläufer

wenn man......., ach ja wenn man....., sich überwinden würde und.................früh sich aus dem Bett erheben würde...., ja dann würde man auch mal zu solchen tollen Fotos kommen, :-))))


von: stini

Ich stehe immer zuerst auf....den eigenen Motor anlassen ( bin morgens in der Früh nicht unbedingt ansprechbar), Brötchen holen, Frühstück vorbereiten! Ob ich da mal etwas früher aufstehe...... muss ja nicht jeden Tag sein! Im Normalo-Leben stehe ich immer um 05.45 auf..


von: brissischräg

eure Kommentare sind einfach nur herrlich!!!!


von: Lophoto

sehr gut, schöne serie


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH