Wieder zurück , wieder zu Hause bei Euch nach absolut schönen Ferien in Born... muss noch auspacken, mich einleben und noch möglichst viel Ruhe von FDZ bewahren... bis Morgen
lg stini

Kommentare:

von: seestern

Wunderschönes Bild, das Du uns da mitgebracht hast!!!


von: Lachmoewe

einfach spitze........... :)


von: ThHa

Wunderschöne Stimmung!


von: Hille

Sonne erwacht. Traumhaft,stini! Vg


von: axelth

Hast es genau richtig gemacht Stini, etwas abseits der Saison zu verreisen.


von: Permine

Die ersten Tage sind schwer. Aber ich freu mich auf deine Fotos!


von: Nordlicht

Schön Stini das Ihr heil wieder zu Hause seid.....:))
....und nun langsam ausatmen....!!


von: brissischräg

stini, fein, dass ihr wieder gut gelandet seid!!! Freue mich auf deine Fotos!!


von: stini

Axel, ich liebe die einsame Seite der Halbinsel, diese Ruhe findet man nur in der Nebensaison..(an Ostern hatt es ja normalerweise viel Leute, aber dieses Jahr... und die Woche danach....)


von: Kuboli

Schön, dass Ihr wieder gesund daheim seid ! Und...Klassefoto !


von: Lophoto

sehr gut


von: annebe

den Sch-...Alltag will man dann gar nicht mehr.


von: stini

ANNE....was sagst Du da ?????? ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH