Ein Grund unter vielen die Halbinsel zu geniessen....

Kommentare:

von: Strandläufer

genau, Stini, :-))))))


von: Büttnerei_44

Die Schweizer....der Zeit immer voraus... ;)))))


von: Nordlicht

Jauhh, Stini...:)))


von: stini

mmmmmmh....... entsch..... danke für den Hinweis...... Ostern ist dieses Jahr ja etwas später....


von: stini

Eigentlich gelten meine Landsleute als langsam... bedächtig...


von: Kuboli

...nur ein Klischee, stini ! Die Menschen, die ich bei meinen Schweizbesuchen getroffen habe waren oftmals eher .....behutsam miteinander.... im ureigensten positiven Sinne des Wortes - in der heutigen Hektik eine wahrlich seltene Eigenschaft, die ich sehr schätze !


von: ThHa

Schöne Stimmung!


von: brissischräg

seufzzz....


von: JakobW

Hast du sehr schön eingefangen.


von: stini

Lieber Kuboli, danke für Deine Worte... in der Hektik des Alltages scheinen mir Deine beschriebenen Eigenschaften unterzugehen...... aber ich arbeite daran...


von: seestern

Ach stini, welch ein schöner Anblick!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH