Für einmal ein Bildchen mit Handy....

Kommentare:

von: Permine

Das sieht aus wie ein expressionistisches Gemälde.


von: stini

könnte mal meine statt Kamera meine Farben mitnehmen..................


von: Permine

Eine sehr gute Idee.


von: stini

könnte aber nur ein Bild malen...


von: Nordlicht

...ich liebe Bilder mit Bewegung..!!


von: axelth

Mir ist schleierhaft, warum die Bewertung so unterdurchschnittlich ist. Das Bild ist der Hammer!!!


von: Büttnerei_44

Axel, du hast völlig Recht


von: stini

Herzlichen Dank Bütti und Axel, ich habe aber lange gezögert dies Bild einzustellen, wegen Auflösung resp. Digitalzoom des Handy's!
lg stini


von: Hille

Wenn ihr euer Ohr ganz dicht ranhaltet, hört ihr den Wind zausen!


von: Kuboli

Das ist superklasse - und prima, das die Auflösung nicht so hoch ist. Das macht es wirklich erst aus. Ich bin begeistert ! LG


von: brissischräg

Super Klasse, ich staune auch immer wieder über meine Handyaufnahmen.
Das eingefangene Sonnenlicht ist einmalig schön.... sehr romantische Stimmung!!


von: ThHa

Es wurde alles schon gesagt. Tolle Aufnahme!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH