ich komme einfach nicht von dieser Seite los...

Kommentare:

von: Permine

Gott sei Dank, Stini, wir brauchen deine Bilder!


von: stini

Irgendwann habe ich keine mehr... vielleicht reichen sie bis Ostern, die soll ja früh sein. Haus Elsa ist reserviert..........


von: Hille

gelungener Ausschnitt!


von: Kuboli

Gefällt mir gut, stini !


von: brissischräg

Stini, sehr schöne Fotos!
Bis Ostern reichen deine Bilder noch - alle Achtung!Ich habe leider keine mehr.... ;;((((


von: brissischräg

stini, ist das das "Haus Elsa" in Born, der Besitzer ist ein Landsmann von dir?


von: Permine

Brissi hat schon wieder recherchiert :)


von: brissischräg

Permine hat mich erwischt!!!


von: stini

Nein, er wohnt in der Schweiz, ist aber auf dem Darss geboren und irgendwann unter der Mauer durch...( er hat meine Cartoons in seiner Zeitschrift veröffentlicht... verstehste jetzt)! Sein Vater aber lebt noch in Born!!


von: Strandläufer

das sind solche Hammerbilder von Dir!!! :-)))))))))-die Boddenseite ist nämlich auch sehr idyllisch, wenn nicht lauschiger als die Ostseeseite, oder???


von: Nordlicht

...das ist ja der Reiz der Halbinsel..!!
2 total unterschiedliche Wasserseiten
und denn noch innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen!
Einmal den fast immer brausenden Weststrand,
zu anderen die Stille und Ruhe des Boddens.


von: stini

brissi, sehe ich aus wie ein Sensationsjurni ? Danke liebe Strandläuferin, fast zu viel Komplimente! Ich finde die Boddenseite genau so schön, ebenso weit und abwechslungsreich wie der Westen... (!) der Halbinsel!
lg stini


von: stini

liebste Brissi, hast anscheinend deinen Kommentar wieder rausgenommen..... zur Orientierung: eine kleine HiFi Zeitschrift wo ich neben Cartoons eine Blues Seite betreute und neiue CD's vorstellte!! Also klein ( ist in der Schweiz klein) und mit keiner grossen Auflage. Die Zeitschrift wurde wegrationalisiert, so blieb mir eine lokale Wochenzeitung... bis meine Feder zu spitz wurde!!
lg stini


von: brissischräg

Ich hatte es rausgenommen, weil ich dachte, meine Fragen sind zu persönlich. So waren sie aber keineswegs gemeint. Mein Interesse galt den Cartoons. Ich bin eben auch sehr neugierig - eine noch nicht anerkannte Berufskrankheit!!
Sorrrry!


von: stini

Tolle Dialoge... warum entschuldigen, solche Krankheiten sind für diesen spannenden Beruf ehrensache!!
lg stini


von: brissischräg

Na gut stini! ;))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH