Schilfrohre
bedenken häuser
geben schutz
wärmen
kühlen
Schilfrohre
als masse beachtet
alleine übersehen
Menschen?

Kommentare:

von: stini

Danke!! Warum?


von: sammyundbonny

Sehr schönes stimmungsvolles Foto !

Anmerkung:
Ich verstehe es nicht, dass wohl eine Person einige Fotos mit "Sehr guten -1 " Bewertungen unsere schöne Community verzerrt.
Da fragt man sich, ob es sich noch lohnt, schöne Fotos einzustellen.

Letztendlich sollten wir uns aber von "so einer Person" nicht davon abhalten lassen, unsere schönen Fotos weierhin zu präsentieren !


von: stini

Habe schon Cartoons über die Spezies Anonymus auf dieser Seite veröffentlicht, es waren ''Scmunzler'', aber diese negativen Bewerter sind nicht Tod zu kriegen, sind die negativen Seiten von Foren.
Mir ging es nie um Punkte, sie sind vielleicht das Dessert, aber ohne Begründung, anonym sein Missfallen auszudrücken finde ich bedenklich und macht mich traurig!


von: Strandläufer

das sehe ich genauso! Das wirft einen Schatten auf die Halbinselseite. Unverständlich, wer sich hier anmeldet-denn sonst könnte er/sie ja nicht voten- nur um Mißstimmung zu erzeugen!!! Soll er/sie ans Meer gehen und den Frust von der Seele schreien, aber nicht hier im Forum auslassen!


von: Heidemarie

Sternstunden sehe ich anders, nämlich so: ***** . Es ist wirklich schade, daß es immer wieder gelingt, Mißklang zu streuen. Oder drehen wir es positiv - der/die-jenige denkt, es ist wie in der Schule und "5" ist schlecht. Aber so sieht es nicht aus :((. Der Sinn dieser Seite ist doch, daß wir doch unsere Halbinsel repräsentieren-präsentieren, um weitere Besucher dieser Region zu gewinnen. Mißklang ist nicht gerade förderlich. Das schreckt ab, denn zunächst wird ja von außen gelesen, wer diese Seite findet. Die Bewertung sollte abgeschafft werden, stattdessen könnten wir viel mehr kommunizieren mit unserer Freude-Liebe für unsere Halbinsel. Leider war ich in den letzten Wochen schwer krank und habe noch weitere familiäre Sorgen, doch die Vorfreude auf 6 Tage Ahrenshoop gibt mir Kraft für die Unwegsamkeiten. Am Sonntag, dem 29.5. werde ich mit einer Freundin aus Berlin in Zingst sein ! Und bestimmt begegnen sich Fotofreunde aus unserer Gemeinschaft. Kommt gut durch die Woche und ein frohes Pfingstfest, auch wenn die Sonne nicht so lacht wie im Moment.


von: Hille

Feinste Zeilen zum Abgelichteten! LG


von: axelth

Wieder ein sehr schönes Stini-Foto!

Lasst Euch nicht vom Weg abbringen! Diese Website ist dazu da, uns gegenseitig eine Freude zu machen. Jedes Foto ist doch ein kleiner Urlaubs- und Freizeitgruß - das können wir alle gut gebrauchen. Und auch wenn es nicht sooo viele Fotos sind, sie sind durchweg schön anzusehen!

Die teils schlechten Bewertungen gibt es schon recht lang, da kann ich auch nur spekulieren, welche Gründe das hat. Das sollte uns aber nicht beirren.


von: maugi76

Allerfeinst! Und was sind schon Punkte.


von: Heidemarie

Mir ist es schlichtweg egal, ob ich Sternchen habe oder nicht, ich bin bloß Handyknipserin !! Aber für Euch mit guten Ausrüstungen und Augen tut es mir Leid. Aber wir bleiben wie wir sind und lassen uns nicht foppen.LG Heidemarie - wünscht frohe Pfingsten...Wenn ich demnächst vor Ort bin, werde ich sicher mal ein aktuelles Foto einstellen.


von: Wegelagerer

Klasse!
Recht hast Du!
Sie bedecken auch mein Dach!


von: Ela S.

Wunderbar, da lassen wir uns doch nicht ärgern!


von: Schmetterling

Wie Axelth, jedes Foto ist doch ein kleiner Urlaubs- und Freizeitgruß. Leider sind es schon lange nicht mehr so viele wie früher. So freue ich mich über jedes Bild, das hier hochgeladen wird und bewerte deswegen schon länger jedes mit 5 Sternchen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH