The night passed away so quickly
It always does when you’re with me

( Bob Dylan )

Kommentare:

von: SpellaSpello

Klasse Stimmung, morning has broken!


von: Hille

Sehr schön, anzusöhn! LG


von: Heidemarie

Yes, that`s true. Wunderschön. LG


von: ThHa

Meine Lieblingszeit!


von: Ribnitzer

Sehr schöne ruhige Stimmung LG


von: Schmetterling

Ich habe es über Ostern wieder nicht geschafft rechtzeitig zum Sonnenaufgang aus dem Bett zu kommen ....... Wunderbares Bild!


von: Strandläufer

Fein!!!


von: maugi76

Ich mag es wenn langsam alles erwacht und die ersten Strahlen die Wärme und das Licht bringen.


von: urlauber

Ich frage lieber nicht nach der Uhrzeit, hat sich aber gelohnt das frühe Aufstehen. VG


von: stini

04.45 aus den warmen Federn, mit dem Fahrrad nach Bliesenrade, vorbei an frisch ausgehobenen Gräben der Wildschweine, beobachtet von diesen und wenn du Glück hast erwischt du die ersten Morgenfarben, die rote Kugel am Horizont. ABER ES LOHNT SICH IMMER WIEDER!!!!


von: Wegelagerer

Prächtiger Anblick!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH