erwachen
vom Traumland
in den Morgentraum
sanftes Licht
weckt deine tiefsten Sinne

Kommentare:

von: Permine

Stini, das ist wunderbar!


von: Nordlicht

Da ist es ja wieder...:))
Letztes mal konnte ich garnicht so schnell bewerten
da war es wieder raus...!


von: annebe

fein, bist Du auch ein Poet


von: Hille

wirklich Traumhaft, stini!


von: seestern

Klasse! stini und Deine Poesie ist es auch!!


von: Kuboli

Sehr berührend, stini !


von: brissischräg

feines Morgenlicht! Was ist denn denn das für eine Spitze? Ein rundes, kleines Reetdach?


von: ThHa

Ein IMMER-WIEDER-ANGUCK-BILD!


von: stini

@Brissie, es ist ein Reetdach eines Unterstandes am Koppelstrom in Born, eines meiner meist fotografierten Sujets!
@ Herzlichen Dank für Eure Komplimente!!
lg stini


von: brissischräg

Siehst du stini, es hat mich an ein Foto von dir erinnert!!! Hätte ja nur mal nachschauen brauchen! ;;))


von: stini

Gebe doch immer gerne Auskunft, ab heute noch viel lieber!!


von: brissischräg

;)))))


von: wolf-p

Prima hast du die romantische Szene eingefangen.


von: Hobbyfotograf

Berührende Morgenstimmung.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH