Werde werde es in Zukunft zu verhindern wissen (!), mich in meinen Gedanken und Werken ausserhalb des Geltungsbereiches der Community zu bewegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Wird in spätestens 24 Stunden entfernt!!)
liebste Grüsse stini ;;-)))

Kommentare:

von: Lachmoewe

bitte drin lassen, Du bist ne Ulknudel...wir hatten hier doch schon oft Diskussionen und dann war es wieder gut.süsses Cartoon.... wünscht Dir noch ne schöne Arbeitswoche und sei lieb gegrüßt von Lachmoewe:) 5 FDZ- Goldsternchen, für solch schöne Arbeit:)


von: Permine

So war mein Kommentar absolut nicht gemeint. Aber ich gehe davon aus, du weißt das, lieber Stini, und hast den Cartoon weeeeiiiiiit überzogen (davon lebt das Genre ja schließlich). ;)))


von: stini

Liebste Permine,
weeeeeeeeeit ;-D,
aber Du weisst ja, in jedem Cartoon steckt ein Körnchen Wahrheit!!
in cartoon veritas....


von: brissischräg

stiniiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass`es bitte drin!!! (Steht doch FDZ drauf!!!!!!!!!!!)
Regt ja auch in jede Richtung zum Nachdenken an, ne?


von: seestern

Bitte, bitte stini...laß sie alle hier drin!!! Ich freue mich über jede Deine so liebevollen Zeichnungen...!


von: Hille

Genial geworden, stini, wunderbar!


von: wolf-p

Meine auch, das sollte drin bleiben.


von: Lockenkopf

* * * * * Auf den Punkt getroffen, stini! Gratuliere - toller Cartoon :-)))))


von: Nordlicht

Stini, bittebitte drinne lasse..:-)
Absolut genial..!


von: ThHa

Spitzenmäßig gut!


von: Büttnerei_44

Supergut Stini. Und Reibereien wird es hier sicher immer mal wieder geben, vielleicht sollte man das alles nicht so ernst nehmen....


von: stini

Auf vielfachen Wunsch....... ( jede Ähnlichkeit, ausser mit dem Zeichner, ist zufällig, überspitzt,aber darf anscheinend gezeigt werden....)! Damit betrachte ich die Diskussion als beendet!!
Danke ihr Lieben
stini


von: annebe

Beruf verfehlt


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH