elegant stolz
sich präsentierend
anmutig weisses Federkleid
mächtiger Flug
Lebenstraum

immer noch weiss
traurig
in Würde sich zeigend
ein letzter Gruss
Federn im Wind

Kommentare:

von: wolf-p

Armer weißer Vogel, aber die Natur ist nun mal so wie sie eben ist.


von: Permine

Es lagen sehr viele tote Schwäne am Strand diesen Frühling ...


von: ThHa

Schade!


von: stini

Wir haben ganze Zehn der einst stolzen Tiere gesehen!!


von: brissischräg

Ooooooch! Ist bestimmt dem langen und strengen Winter geschuldet....


von: annebe

leider liege ich später mal nicht rum und meine drei letzten Haare flattern im Wind. Ich würde mir son Abschiedsverslein wünschen. Aber mich räumt man ja dann weg.LG Anne.


von: stini

Wir werden alle entsorgt.... aber für eine solch wertvolle und ethische Person wie Dich werden Deine Liebsten Dir schöne Worte und ergreifende Texte widmen... aber das hat noch Zeit!!
liebe grüsse stini


von: brissischräg

euer Humor ist heute wieder so britisch..... ;;)))


von: Permine

Brissi!!! :) Ich finde Anne mit ihrem f...trockenen Humor auch herrlich!


von: Kuboli

Würdevoll !


von: axelth

Auch so ein Schwan hat seine Alltagssorgen. Aber machen wir uns nichts vor: unser ganzes Leben sagen wir uns: Ich denke, also bin ich. Und dann geht es uns nicht anders ...


von: annebe

ich überlege auch immer, ob ich mit meinen katzen, meinen Kanaris und meinem dicken Lucas-Pferd mal über das Sterben sprechen sollte.


von: Hobbyfotograf

Anne, ich glaube, Deine Gedanken gehen viel tiefer als das hier in den Beiträgen zum Ausdruck kommt. Dein Job ist ja schon hart, ich weiß nicht, ob ich das jeden Tag verkraften könnte – große Hochachtung!!! Ich habe die innere Ruhe durch einem Baum im Schloßpark in Pansewitz gefunden. Ist auf Rügen, nicht auf FDZ, aber nah dem Meer. In jedem Urlaub geht man vorbei und weiß, das ist der letzte Ort. Ein Gedicht hängt auch schon dran. Einen schöneren Fleck kann ich mir nicht vorstellen. War eine Entscheidung, weil die Thematik des Bildes manchmal nicht so weit entfernt vom Leben ist.


von: annebe

Danke Hobby, der Beruf hinterläßt tatsächlich Spuren-weil man ganz nah dran ist am Leben und am Sterben und keine Zeit hat darüber nachzudenken.das mit dem Baum finde ich gut, vielleicht komme ich da auch mal hin. LG Anne.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH