.. ausgerichtet, gefangen auf Zeit......

Ostern naht, wir werden da sein... nicht vollständig, ohne Ursi, mit dem Zug / Mietauto ab Ribnitz, an unserem Treffpunkt.........

Kommentare:

von: maugi76

Auch eine Möglichkeit die Eier zu verstecken! ;-)
Schöne Zeit Euch.LG


von: Setzei

Ostsee - Curling...(weil gerade Olympia war)


von: Meeresblume

Cooles Motiv!
VG Katrin


von: Hille

Ja, da simmer dabei, dat is priima...
Ferienwohnung ist gebucht, Wagen vollgetankt, freuen uns schon mächtig!
& die unsortierten Schwimmkorken kommen echt gut Stini.


von: Heidemarie

Gute Anreise und eine schöne Zeit beim Osterspaziergang mit allen lieben Freunden, die das Glück haben, dabei sein zu können ! Lg zum Wochenende !


von: Suse.

Freuen uns schon ganz dolle :-)))
Mal sehen, ob mit oder ohne Eis... auf jeden Fall mit Eierlikör!


von: SpellaSpello

...und wieder werden wir uns knapp verpassen - ich fahr am Karfreitag zurück in mein Schwaben....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH