Meine Handy Schnappschüsse...... ich habe damals meine Kamera leider zu Hause gelassen, wegen Herbststurm.....

Kommentare:

von: annebe

ich finde es super, die Stimmung kannst Du mit der Großen auch nicht besser rüberbringen. LG Anne.


von: stini

Danke Anne, mich stört einfach die Unschärfe... aber as solls..
Geniesse Deinen Aufenthalt auf FDZ und kehre gesund wieder nach Hause... mit echten Anne-Bildern!!
lg stini


von: Büttnerei_44

Anne hat in allem recht :)))


von: Kuboli

Mir gefällts total gut, stini. Die leichte Unschärfe machts.....- aber es geht mir oft genauso, ich "leide" auch manches Mal an den "groben Mängeln" meiner Fotos - und dann kommt ein Feedback, na damit hab ich dann nicht gerechnet....:-)))


von: Permine

Bei diesem Licht, diesen Farben und dieser Stimmung fällt mir eine eventuelle Unschärfe überhaupt nicht auf (außer bei meinen eigenen Bildern .....)!


von: Nordlicht

Ich kann mich nur allen Vorgängern anschliessen....!!
Echt toll Stini..!!


von: Hille

schön geworden, trotz Handyaufnahme!


von: seestern

Trotz Handy...klasse geworden!!


von: Lachmoewe

schön,schaut es aus... :)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH