Rot ist der Westen...... von Osten gesehen....

Kommentare:

von: ThHa

Traumhaft!


von: Lachmoewe

diese Farben ein Traum :)


von: seestern

Oh stini, wie schöööön!


von: Nordlicht

Super Stini..!!


von: Permine

Die Punkte gehen an diesen wunderbaren Abend – und an deine gesunde Familie!!!!!!!


von: brissischräg

ich habe gesagt, es wird bestimmt alles wieder gut, stini!!!
Zu meinen Vorfahren zählt eine Wahrsagerin, ohne Mist jetzt, vielleicht habe ich noch ein kleines Quentchen abbekommen, gentechnisch gesehen?
Mensch, stini, ich freu` mich für euch!!!


von: stini

Geplant war schon ein Aufenthalt an Ostern, aber die Erholungszeit bis dahin ist zu kurz. Bis all die elektronischen Hilfen im Körper richtig arbeiten....! So sind wir bloss zu dritt wie bis vor drei Jahren ( wenn Sohnemann während seines Praktikums Urlaub bekommt ). .
lg stini


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH