Ein analoges Bild vom Eis am Nordstrand Ostern 1996

Kommentare:

von: Permine

Wie eine Fata Morgana ...


von: Nordlicht

Ostern....!!!
Noch so viel Eis...???


von: brissischräg

Bist du das - da draussen- stini??
Und ein tolles Porträtbild - da muss ich doch gleich mal ein Auge drauf werfen!!!


von: Permine

Von euren Augen-Blicken wird einem ja ganz wuschig, Mädels! ;)


von: stini

Wäre trotz Eis gerne draussen gewesen..


von: brissischräg

;;)))) So, Alle zam, brissi vearbschiedet sich nach Gauting!! (Tiefstes Bayern!!!!)
Bleibe acht Tage bei meiner Ella, schaue aber ab und zu mal rein. Tschüßi, Ihr Lieben - bis bald!!


von: stini

Tschüss, trage Sorge und komm gesund zurück!!


von: WilliBiene

Ich kann gar nicht glauben, daß das Foto von Ostern sein soll. Aber ich kann mich erinnern, daß der Winter 95 / 96 auch sehr lang war.


von: Nordlicht

Tschüssi Brissi, passt auf Euch auf und habt viel Spass mit Eurer kleinen Ella.
Bis dann, Bärbel..


von: Lophoto

eine schöne wirkung.........viel tiefe


von: stini

Kannst es glauben, WilliBiene, ich musste noch das eingeblendete Datum wegschneiden....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH