Nachdem ich leicht irritiert meine Pfinngstbilder seeehr schnell wieder entfernt habe (!) möchte ich nur erwähnen, dass unser T-shirt seine Höhenprobe auf 1766 m ü.m bestanden hat, zwischen Schneefeldern, Hahnenfuss, Solmanellen und Krokussen......!!
Ich wünsche allen eine schöne Woche!
Liebe Grüsse stini
PS: vielleicht sollte ich meine Cartoons auch von der Seite entfernen.... so zum Frieden willen.....

Kommentare:

von: wolf-p

Deine Cartoons sind super angenommen worden!


von: Lachmoewe

wünsche auch eine schöne Woche...deine Cartoons, sind spitze und erzählen von FDZ, Du weißt das eine Foto von wolf-p, war nicht sooo passend..., will aber nicht mehr drüber sprechen, ich hätte die Einsicht und hätte es entfernt, wenn ich angesprochen werde.... alles gut stini... also bleib so lustig und weiter gehts , mit tollen Fotos.... LG.Wally:) supertolles Foto...dafür 5 Sternchen von mir;)


von: ThHa

Hallo Stini, lass Dich nicht verunsichern! Ich fand Deine Pfingstbilder hier auf dieser Seite in Ordnung und Deine Cartoons sowieso. Viele Grüße und auch Euch eine gute Woche! Thomas


von: Hille

Bester stini! Laß Dich auf Deinem eingeschlagenen Weg nicht aus der Bahn werfen, meine Unterstützung hast Du!! Vielleicht fällt Dir auch ein Cartoon zu meiner kleinen Geschichte ein?! Vg


von: Nordlicht

Deine Cartoons bleiben da, basta....!!!


von: Lockenkopf

Schade, ich hab stinis Pfingstfoto gar nicht gesehen.... Seine Cartoons sind absolute Spitze und ich fände es mehr als schade, wenn er sie rausnehmen würde/müsste!!!!!!
Ob der etwas bissigen Kommentare zu einigen - definitv nett gemeinten! - Pfingstgrüßen habe ich meinen (den Frosch Diogenes) auch wieder rausgenommen. Wer sich nun besser fühlt, dem sei es gegönnt ;-) Übrigens, wer wissen möchte, was ich über Pfingsten so alles vor die Linse bekommen habe, ist herzlich eingeladen hier zu schauen:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1512571/
Viel Spaß :-)


von: stini

@Hille... ist gespeichert
@Antworter.... es war ungeschickt von mir, gestern Bilder von meinem Pfingst-Segeln einzustellen ( hatte das Bedürfnis, die T-Shirt Premiere zu zeigen...), sicher nach der Katzenbild-Diskussion!! Ich habe dies auch promt merken müssen!! Ich werde in Zukunft nur noch reine FDZ-Bilder & Cartoons einstellen.....
liebe Grüsse
stini


von: brissischräg

@stini: Habe deine Pfingstfotos leider nur kurz gesehen, aber ich habe sie gesehen. Ich hatte (positiven) Stress in Form von Oldtimertreffen und massenhaft Besuch und wollte später in Ruhe etwas darunter schreiben. Die imposanten Berge um den See herum, Wahnsinn! Und das T-Shirt hat seine Premiere bestanden!! Dir war es hoffentlich nicht allzu kalt! Das Thema der FDZ fremden Fotos hatten wir ja schon oft. Auch die Meinung des Admins war ja, wenn wir die Fotos später wieder rausnehmen, ist das völlig okay! Und so haben wir das ja auch immer gehandhabt. Und, stini, lass bitte deine Cartoons hier drin!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wäre sonst ein herber Verlust....Ach ja, wer noch mehr Fotos von mir sehen möchte: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1433064


von: stini

Brissie, Deine Fotos auf dieser Seite sind toll, besonders welche vom Oldtimertreffen ( Töffahrer mit Motor am Rücken)!!
Zum Thema: Ich hatte eine nach diesem absoluten Segeltag soo tolle Laune, Freude am Tag und hab mit meinen Fotos die Freude mit Euch teilen wollen..... hab wohl etwas überspitzt reagiert.... aber den Abend habe ich nicht verdorben, der Wein hat mir trotzdem geschmeckt!!


von: brissischräg

Gott sei Dank, stini! Da bin ich aber froh!!! ;;)))


von: Lockenkopf

@stini: da freu ich mich, dass Du Dir die gute Laune nicht hast verderben lassen :-)))


von: stini

Lockenkopf, wie gross ist dieser Edersee, scheint mir ein Rudermekka zu sein wie unser Rotsee in Luzern?!
Tolle Fotos auch bei Dir... wenn ich Segelboote sehe.....


von: Lockenkopf

@stini: ich zitiere mal aus Wikipedia ;-) "Der Edersee (oder Ederstausee) ist mit 11,8 km² Wasseroberfläche und mit 199,3 Mio. m³ Stauraum der flächenmäßig zweit- und volumenmäßig drittgrößte Stausee in Deutschland und befindet sich am Fulda-Zufluss Eder hinter der Edertalsperre bei der Kernstadt von Waldeck im Landkreis Waldeck-Frankenberg (Nordhessen)." Ein Ruder-Eldorado ist der Edersee übrigens nicht - das wüßte ich! ;-) Einzig die Universität Marburg hat dort ein Bootshaus (für Ruderer). Regatten finden dort nicht statt :-( Die Rotsee-Regatta (Luzern) ist für mich eine der schönsten Ruderregatten der Welt!!!!


von: Permine

Also ich will wirklich kein Spielverderber sein. Aber ich finde es schon etwas seltsam, dass ihr euch über Bilder, die ihr bei der FC eingestellt habt, im FDZ-Forum austauscht???


von: stini

Uuuups schon wieder eine Schelte... ????? War ja bloss eine Frage an Lockenkopf und Komplimente an Sie und Brissie....lg stini


von: Permine

Das weiß ich ja, Stini!!! Ich möchte auch gar nicht schelten, sondern nur ... nun ja: vorsichtig anmahnen ;)
Vielleicht seh ich das ja auch als Einzige so, dann werd ich eure Gespräche natürlich akzeptieren!


von: brissischräg

FDZ steht eben immer an erster Stelle! Wir gucken nur mal kurz bei anderen Murksern vorbei, um dann doch wieder bei unserem absoluten Favorit zu landen, ne? Wir bräuchten ne Sabbelecke...., wo man auf die Schnelle vom eigentlichen Thema abschweifen könnte (!!)


von: stini

Mit Passwort und Zugangsberechtigung, dem Grundgesetz entsprechend ( nicht ernst nehmen) ;;;;-))))


von: seestern

stini, laß ja Deine schönen Cartoons hier drin!!! Uns würde doch was fehlen!!!


von: Lachmoewe

Brissilein, wie sollten alle mal im September snacken, wenn in Althagen Zeesbootregatta ist :)


von: brissischräg

@wally, September ja, aber zur Zeesbootregatta bin ich leider schon wieder weg...fahren am 9. wieder nach Hause..;;((


von: Lachmoewe

wir sehen uns brissi, ganz bestimmt, ich hab ne Idee....ha... :)


von: Strandläufer

Permine: Perlenschwesters Meinung!! :-)))-über andere Fotos sollte man sich dann auf der anderen speziellen Seite austauschen, dort wird bestimmt auch Platz dafür sein??? :-)))


von: stini

:-( hab verstanden....
Ansonsten verweise ich auf meinen Cartoon!!


von: brissischräg

;;))))))))))))))


von: Lockenkopf

*schmunzel*


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH