Die Sinne baumeln lassen....

Kommentare:

von: Permine

Die Farben sind besonders schön, so gedämpft und warm und sanft ....


von: brissischräg

und die Seele salzen oder umgedreht.....einfach nur geniessen....


von: Nordlicht

...ich liebe diese kleine Plätscherwelle...:))


von: stini

Brauchte Ruhe, nach einem unangenehmen Zwischenfall auf einem Parkplatz, wo wir mit scharfen Worten angemacht wurden, nach einem Blick auf unser Autokennzeichen....


von: Permine

Von Einheimischen, Stini?????? Nee, oder?


von: Kuboli

Schönes Foto, stini ! Und nicht ärgern lassen ! Nette Menschen gibt es überall und die Nettigkeitsantipoden eben auch..........


von: ThHa

Toller Titel für ein schönes Bild!


von: stini

Zumindest Deutsche... wir müssen zuweilen büssen für unsere verbrecherischen Bankenchefs.... aber wenn dies alles ist.....
trotzdem, wir lassen uns nicht einschüchtern!!
lg stini


von: Büttnerei_44

Da muss ich mich ja sofort fremdschämen........ aber Idioten sterben eben nie aus.


von: brissischräg

das sind doch Leute, die einfach nur hohl in der Birne sind, stini!
Aber man ärgert sich ohne Ende, ist ja klar!! Wenn ich Schweizer als solche erkenne, würde ich im Traum nicht an eine Assoziation mit den Banken denken, das ist ja völliger Schwachsinn....


von: Permine

Kann mich Corinna und Brissi nur anschließen. Wir Deutschen sollten am besten wissen, wie es sich anfühlt, im Ausland für Dinge "verantwortlich" gemacht zu werden, die unsere Generation nicht mehr zu verantworten hat.


von: brissischräg

da muss ich mich Permine aber auch noch mal anschliessen!! Sogar mit ganz viel Nachdruck!!!!!!!!


von: Büttnerei_44

GENAU, ich auch!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH