mächtig ist die Kulisse, mächtig rauscht das Meer im Rücken

Kommentare:

von: Strandläufer

die sehen aus, als ob sie jeden Moment runterstürzen! :-))
Hast mein Hupen gehört, Stini??? :-))))))


von: stini

Ach nee, vielleicht war die Musik zu laut!! Aber wie sagte ich; reinschauen...... na ja vielleicht bei der Bootstaufe!!


von: ThHa

Ja, dort ist es immer wieder spannend!


von: Kuboli

Schön, stini ! Und willst Du uns damit zart andeuten, dass Du im Mai auch wieder vor Ort bist ? Das wär ja prima, denn diesmal klappt es mit dem Treffen........:-)))


von: Nordlicht

Ich traue der Klinke auch nicht so recht, beim nächsten Starkregen.....?
Schön Stini das es mit dem Mai klappt.....:)))


von: brissischräg

Wow, diese Farben! Aber was von den Dolomiten hat es wirklich, dorthin haben wir unsere Hochzeitsreise gemacht!


von: Buhne33

habe über Ostern die Berge der Schweiz genießen dürfen, war sehr schön !!


von: Permine

Sieh da, ein Zwilling von ThHa's Bild! :)


von: stini

Ich habe noch mehr davon.... aber es hat Zeit! Ich möchte ja nicht alles gleich einstellen.....scheibchenweise!!


von: Permine

Fällt schwer, Stini, oder? Mir auch!!!! :)))


von: brissischräg

Laach, ihr macht es richtig!!!


von: stini

Jaa, es ist nicht immer einfach!! Aber ich habe seit Ostern 2009 immer was einstellen können!!
Bei der Bilderflut dieses Jahr sollte es auch reichen!! ( Es wird ja auch noch einige Bilder im Mai geben, hoffentlich)!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH