nach einem computerabsturz muss ich meine bilder mühsam zusammensuchen..... stück für stück...

Kommentare:

von: Buhne33

stini, die Mühe lohnt sicher aber sichtlich !!!


von: Hille

kommt mir bekannt vor, stini, so ein Absturz. Das Rauschen ist zu hören!


von: Buhne33

da hast du Recht Hille, eine gewaltige Wellenmusik


von: peka.11

unbedingt weitersuchen...
bin gespannt auf weitere 'Fundstücke'


von: Hille

hast Dich rar gemacht, Janachen, alles gut bei Dir? :)


von: Buhne33

alles gut Hille, freue mich bei euch zu sein


von: ThHa

Klasse Meeresrauschen!


von: Nordlicht

Fleissig weitersuchen Stini.....!
So eine Wellenmassage hat was..:))))


von: Strandläufer

ach Du Schande, Stini!!!! Das wäre was für mich, da dürfte keiner mehr in meine Nähe kommen, so sauer wäre ich, grrr!!!
Ich hab meine Fotos auch auf `ner externen Festplatte und zusätzlich nochmal gebrannt auf DVDs


von: stini

habe schon alles extern gelagert, aber mit einem eingefangenen Bösewicht (ein nicht mehr löschbares Pseudo-Virenprogramm) hat auch meine externe Platte Schaden genommen. Musste also mein altgedientes Notebookim Geschäft von Grunde neu aufbauen (Auf CD's brenne ich schon länger nicht mehr)
lg stini


von: Kuboli

Na dann viel Geduld und Erfolg, stini !


von: brissischräg

ein Pseudovirenprogramm? Na Hilfe!!!!!! Es gibt aber auch böse Leute - Pfui!! Sowas hatte mal eine Bekannte von mir eingefangen. Sie hatte arge Probleme....


von: annebe

Stini, ich habe die gesamten Fotos auf einer externen FP die am USB hängt und extra nochmal auf einer zweiten gesichert, die liegt im Schreibtisch. Da kommst Du sicher nicht dran vorbei. Dann kannst Du zur Not alles komplett formatieren.


von: seestern

Ich höre es rauschen....


von: stini

Ja, Anne dies werde ich wohl ins Auge fassen!
Der Bösewicht hat sich am Morgen zwischen Start und Einsatz des Virenprogrammes eingeschlichen mit der Mitteilung, ich hätte Viren auf meinem Compi. Bei Kauf des hinterlegten Pseudo-Virenschutzes würde das Problem gelöst: Ich habe sofort meinen sehr erfahrenen PC-Spezialisten beigezogen.... Tja da müssen wir die Festplatte neu aufbauen.........meinte mein Freund.... das war es dann!!


von: Permine

Stini, warum brennst du nichts mehr auf CD???
Hat das einen Grund?


von: stini

Die externe Festplatte genügt mir, kannste überallhin mitnehmen....! Als Musikfreak hab ich entdeckt, dass gute Audio-Aufnahmen nach 4-5 Jahren Störungen aufweisen..... also lasse ich da auch die Finger davon und kaufe mir offizielle CDs!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH