Das ominöse Stück Beton, Zeitzeuge und Mahnmahl

Kommentare:

von: Hille

möchte jetzt nur fünfen sehen, er hat´s verdient & wohnt vermutlich am weitesten wech von FDZ!


von: Nordlicht

..von mir volle 5!
Dieses diffuse Licht super eingefangen.


von: stini

Die Entfernung spielt keine Rolle, ist ja bloss eine Masseinheit, mit dem Herzen sind wir Drei fast immer auf FDZ
lg stini


von: Büttnerei_44

das ist die richtige Einstellung, stini :)))


von: Kuboli

Gute Fotografen haben doch immer etwas mit ihrer Kamera gemein - die richtige Einstellung ! :-)) LG


von: stini

Von `guten Fotografen` bin ich doch noch etwas entfernt... aber trotzdem herzlichen Dank! :-))


von: Kuboli

Der Wahrheit die Ehre, stini. Für mich bist Du ein "Guter", ohne jeden Schmus. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH