Hille und alle Rätselfreunde.... was ist das? Für Profis... wo ist die Bild entstanden?
Ein Bild von stinisohn flo

Kommentare:

von: Permine

Ich tippe, dass es die Dinger sind, die Glück und Geld bringen sollen, wenn man sie ins Portemonnaie legt ... Aber WO das ist ...???? Oh Flo!
Davon abgesehen: SUPER BILD!


von: Strandläufer

gleicher Gedanke der Perlenschwester, :-)))


von: stini

Das Foto wurde an Ostern auf dem Darss aufgenommen.... so viel ich weiss ist einzig Bernstein in Geld zu verwandeln !!


von: Permine

Nicht nur Bernstein ...! Also ich hebe immer eine _____ auf und steck sie ein! :))
Du auch, Perlenschwester?


von: stini

Was soll Glück bringen... bin ein Alpenländer, bei uns sagt man kleinen Bergkristallen die selbe Wirkung nach? Aber Du bist wahrscheinlich auf dem falschen Weg..............


von: Strandläufer

stimmt genau, Perminchen-ist in meinem Geldbeutel, :-))))


von: WilliBiene

Was manche Leute so in ihrer Geldbörse haben, ich weiß aber auch nicht was es sein könnte.


von: Hille

Wenn es das ist was ich vermute, gibt es sie in Rund- & Kammform,
vielleicht von einer Unterlage, zum reinigen der ehemaligen Träger, aufgenommen. :))


von: Permine

Hille, ich sehe, du bist mit den Perlenschwestern einig! :))


von: stini

Hille, jetzt musst Du Dich näher äussern........ genaue Bezeichnung.....


von: Suse.

??? Also ich habe in meiner Geldbörse immer die Schuppen vom Neujahrskarpfen...


von: Permine

Suse, jetzt hast du's verraten!!!! ;((


von: Suse.

??? Aber meine sind nicht blau???


von: stini

Jaaaa, tatsächlich ihr habt recht ( was in diesem Forum kein Wunder ist ) Es sind Fisch-Schuppen, aufgenommen aut dem Fischerboot 'Stine' (!) ( so wie Hille es beschrieben hat) im Nothafen!!! Mensch Ihr seid was von Aufgeweckt... bin stollz auf Euch!!


von: Permine

Das ist Flo'sche Fotokunst, Suse! :)


von: Suse.

Ach ja, die Kunst ... verwirrt mich doch manches Mal :)))


von: stini

Ja der Flo liebt die Details, als werdender Architekt muss er dies ja in den Modellbau einbringen! ( Flo's Fotos sind auch auf meinem Compi... ich verwende sie mit seiner Erlaubnis ...)


von: stini

Was ich noch wissen möchte..... wie riecht Euer Portemonnaie ;-D !!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????


von: Permine

Geld stinkt doch nicht, Stini :))))))
Und die Schuppe – meine ist von einem Boddenzander – auch nicht (mehr).


von: stini

Permine, ich weiss, war wieder einmal eine meiner Cartoon-geprägten Fragen..... ( siehst Du den Cartoon?)


von: Permine

Oooh jaaa .... :))


von: Lachmoewe

wunderschönes Foto und tolle Farben...supiii :)


von: Lockenkopf

Unn ich saach noch zu die Frrau " Geehm se dem Kind kein Fisch. Unn nu? Nu hat et Schuppen!"


von: Nordlicht

Ich habe auch immer eine Schuppe im Portemonnaie und
schüttel diese wenn ich den Kukuck höre..!
Aber helfen......???


von: brissischräg

witzige Kommentare!! Wenn man mal einen Tag nicht da ist!! ;;)))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH