Am Weststrand

Kommentare:

von: MS-MAC

Herzlich willkommen hier! :)


von: Heidemarie

Willkommen in unserer netten Gemeinschaft. Viel Freude beim Einstellen Deiner Bilder. Das Schattenspiel am Weststrand gefällt mir gut. Lg Heidemarie


von: Suse.

Herzlich Willkommen auch von mir!
Sind Deine Schattenspiele am Weststrand entstanden?


von: Sprottenkieker

Danke für die nette Begrüßung.
Worauf gibt es hier Noten?


von: Suse.

@Sprottenkieker: da hat irgendwie jeder seine eigenen Regeln, manche geben immer 5 Sterne, andere bewerten Motiv und Technik, wieder andere punkten nie, und dann ist da noch die Null-Nummer, die grundsätzlich nur 1 Stern verteilt... Viel wichtiger sind die Kommentare!!! Darüber verständigen wir uns und sind in den vielen Jahren zu einer netten Foto-Gemeinschaft geworden :-)


von: Sprottenkieker

Danke für die Erläuterung, Suse.
Man soll seine Punkte so setzen, wie man es gern möchte. Ich vergebe gar keine und werde die Anmerkungsfunktion nutzen.
Jeder macht sich halt sein Bild und das finde ich gut und richtig.


von: Ela S.

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Natürlich darf ein Kommentar nicht fehlen ;-)
Diese Foto ist sehr inspirierend! Viel Spaß in unserer Runde


von: Meeresblume

Herzlich Willkommen!
Dein Schattenspiel gefällt mir.
VG Katrin


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH