...heisst das auf Bildseite 10, dass dieser jetzt seit Mai unten liegt?Das muss aber gerummst haben!

Kommentare:

von: Suse.

Spella, genauso ist es! Das Teil muss zwischen dem 13.05 und 04.06.2011 heruntergefallen sein. Die Steilküste ist in diesem Jahr nicht zuletzt durch den vielen Regen extrem gefährlich geworden, was viele Besucher unterschätzen. Jedesmal, wenn ich dort bin, sind irgendwo wieder 1-2m abgebrochen. Bei meinem letzten Besuch an der Treppe in Niehagen während des Sturmtiefs OTTO war dort gerade die ganze Ecke mit den Nestern der Uferschwalben abgerutscht...


von: SpellaSpello

...ist der Strandabschnitt dann jetzt immer gesperrt???Wäre ja auch schade, ist so eine interessante Strecke, aber wenn einem ja praktisch der Himmel auf den Kopf fällt, weia!
Bin schon sehr gespannt auf Herbst!


von: brissischräg

sozusagen hart am Abgrund....


von: Heidi..H.

oja, Suse, OTTO und QUENTIN, haben der Steilküste sehr zugesetzt,habe nur aus der Ferne ein Bild gemacht, leider etwas unscharf, werde ich mal demnächst hochladen.
Ich wollte auch nicht glauben, dass dieser Brocken schon runtergefallen ist, ist er aber.


von: Heidi..H.

jetzt habe ich nochmal mit meinem Bild aus 2009 verglichen, ja das isser...und der liegt jetzt unten


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH