Kommentare:

von: Heidemarie

Liebe Spella, das sieht ja toll aus. Ich muß sagen, jede Jahreszeit hat etwas. Mir fehlen ja noch Frühling und "richtiger" Winter. Hier hat sich der Sturm verzogen und ab Mittag soll es nicht mehr regnen und vielleicht sogar ein bißchen Sonne auftauchen. Das wäre schön. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende. LG


von: maugi76

Schönes Detail. Vielleicht verschiebt sich der Winter ja dieses Jahr etwas und Du bekommst davon was mit Heidemarie.


von: Heidemarie

@ Maugi: Ja, das wäre eine Möglichkeit. Rainer meinte das auch schon, der Winter kommt bestimmt, wenn wir nach Ahrenshoop reisen. LG zum Wochenende


von: SpellaSpello

...also, bei uns ist volle Pulle Winter, Eis, Schnee, Sturm, bäh!


von: Ela S.

Bei uns sind Herbststürme und Regen, aber der Sturm hört sich wie Meeresrauschen an, also wenigstens verbreitet er etwas Ostseefeeling.


von: brissischräg

Spella, wir haben ungefähr immer das gleiche Wetter, laaach!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH