Oh Nee....ab jetzt nur noch Handyfotos - ich hab meine Digisony in ner Welle getauft....
Könnte echt heulen....kann man irgendwo auf FDZ ne gebrauchte finden?
Jammer.....

Kommentare:

von: maugi76

Oh, das ist bitter, gerade wo du bis nach Teneriffa zum Teide gucken konntest ;-)
Auf FDZ wirst du glaube ich kein Glück haben, vielleicht in Zingst im Max Hünten Haus ???Oder im Hanse Center in Bentwisch vielleicht!?


von: Hille

Gibt schlimmeres, alle Technik ist ersetzbar...


von: Heidemarie

Das ist ja ärgerlich ! So würde ich mich auch fühlen, wenn mein olles Klapphandy, ja mein einziges Werkzeug, getauft würde. Und es wird nicht mehr verkauft..ausgedient. Aber Dein Handy macht sehr gute Fotos. Sei nicht zu traurig und genieße die restlichen Tage. Lg


von: Suse.

Hilfe naht - meine kleine TZ 71 wird's richten :-)))


von: SpellaSpello

Ach Suse, du Gute.....:-*
Ich schau morgen zur Osterausstellung
Und was das Meer macht....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH