Leider alles ein wenig kalt und bewölkt, nicht gerade Fotowetter, aber volle Pulle Ostsee!

Kommentare:

von: maugi76

Schön aufgefädelt! Ostsee"Perlen"Kette.


von: Kuboli

Immerhin sind schon mal welche draußen ..... ;-)


von: Suse.

Egal, ob's stürmt oder schneit - am 1. April fängt die Saison an...


von: Heidemarie

Aber trotzdem sehr schön. In Ahrenshoop hatte das Kurhaus seine rausgesetzt am letzten Sonnabend. Weiterhin viel Freude mit "volle Pulle Ostsee". LG


von: Alke

die armen Strandkörbe müssen auch ganz schön was aushalten


von: urlauber

Sehen ja wirklich aus wie an der Schnur gezogen. Trotz des wohl eher suboptimalen Wetters habt ihr bestimmt eine schöne Zeit. VG


von: Joschi

Alles sehr ordentlich: Wetter für Spella, Strandkörbe und das Foto! Dir noch eine schöne Zeit und grüß mir meine Familie in der Strandstr.!
PS: Rückweg nur über LE! Wir warten!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH