...wer und wo ist das ?

Kommentare:

von: Kuboli

Lesekater nach Elchtest in der Bücherstube ? .... ;-)


von: Ela S.

Wie der keine heißt weiß ich leider nicht er hat sich noch nicht vorgestellt! Sporns Bücherstube hätte ich auch gesagt!


von: Heidemarie

Ich kenne nur die Buchhandlung in Wustrow. Und dort sind mir keine Vierbeiner begegnet - im letzten Jahr. LG


von: SpellaSpello

Buchhandel ja, aber nicht Wustrow, nicht Ahrenshoop,....und die Katze ist ein Mädchen.


von: maugi76

Kenne nur die Katze vom Wielandhaus in Prerow :-)


von: Heidemarie

Das Wielandhaus hatte im November 2011 geschlossen, wie alle anderen Geschäfte. Nur der Handybaum war gut bestückt. LG


von: SpellaSpello

Auflösung: Die Schöne heisst Friedel und wohnt in der Buchhandlung Meerbücher in Prerow, ein total süßer, freundlicher Laden!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH