...nach 3 Jahren, endlich: ein Krümel !

Kommentare:

von: Träumerin

Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich habe noch keinen gefunden in den Jahren...


von: Heidemarie

Das freut mich. Den hütest Du sicher wie einen Schatz. Mir geht es wie der Träumerin, 5 x FDZ - 5x kein Fitzelchen. Aber dafür alle Farben "Glassplitter" , woran ich auch Freude bekommen habe. Weiterhin glückliche Tage dort oben ! Zehrpolster anlegen für die Zeit bis zum nächsten Mal. LG


von: Hille

Ohne Größenvergleich schwierig, vielleicht ist er auch Faustgroß?! :))


von: maugi76

Tippe mal auf die Größe eines 10cent Stück`s :-)


von: Ostseefan

Herzlichen Glückwunsch


von: SpellaSpello

@Maugi: Nicht mal ein Cent, aber selber gefunden ;-))


von: Ela S.

Herzlichen Glückwunsch Spella! Lass dich von den Herren nicht ärgern, das wichtigste ist doch, dass Du ihn gefunden hast. Ein Glücksmoment! LG Ela


von: Suse.

Du Glückspilz!!!


von: Kuboli

Na Glückwunsch ! Wir finden unsere immer nur im Fachgeschäft ... ;-))


von: darssfan

Sieht ja genial aus....ich hatte noch nie das Glück, andere sind eben schneller oder haben bessere Augen oder eine bessere Brille :-) oder oder....


von: Heidemarie

@ Darssfan: Die Zeiten, daß wir Falkenaugen hatten sind wohl vorbei. Aber eine gute Eigenschaft von uns ist, wir erfreuen uns an dem Glück anderer. LG zum Nachmittag


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH