Kommentare:

von: brissischräg

SpellaSpello, das ist aber ein lustiger Name - ich begrüße dich nachträglich ganz herzlich - komme grade aus dem Urlaub!! Und ein feines Bild....


von: SpellaSpello

Viele von Euch wohnen immer da, auf der schönen Halbinsel, scheint mir - Neid!


von: brissischräg

...ich leider nicht - aber ich wohne im schönen Erzgebirge....


von: Alke

ich nicht weit weg von Brissischräg, in Thüringen, aber einmal im Jahr muss einfach sein


von: Heidemarie

Schön gemacht ! Es ist wirklich nett hier in dieser Gemeinschaft, Spella. Leider bin ich auch weit weg in NRW, umso mehr habe ich meine Reha-Zeit in Ahrenshoop in mir aufgesogen. Viel Spaß weiterhin ! Lg und guten Start in die neue Woche - 12.9-2010


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH