von oben

Kommentare:

von: Joschi

Im Lebe ist`s auch manchmal von oben ganz schön!


von: SpellaSpello

zwecksm Überblick..


von: brissischräg

gefällt mir sehr gut! Originell... ;;))))


von: SpellaSpello

Salu, Brissie, schönen Sonntag dir auch! Hier strahlt die Herbstsonne und wir ziehn gleich los, mit Kind, und Hund und Angel, Abendessen fangen ;-))


von: brissischräg

Hallo Spello, ganz fröhliche Grüße zurück! Na, das ist ja prima, Abendessen fangen klingt gut! Wir fahren jetzt auch gleich los. Bei uns ist seit drei Tagen großer Bauernmarkt. Dort werden wir Käffi schlürfen und den selbstgebackenen Kuchen aus dem großen Backofen mal probieren...Sonne lacht auch, denn mal los!!!


von: SpellaSpello

So! Abendessen bruzzelt aufm Grill - 2 Kg Lachsforellen, jammi!


von: Lockenkopf

Spella, schön aufpassen, geeeellll :-)))))) Und Guten Appetit !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH