für den Wochenrest....

Kommentare:

von: SpellaSpello

Noch bis Samstag läuft die SWR1 Hitparade - kann man im Internet anhören, feine Musik, eben z.B. Atom Heart Mother von Pink Floyd in voller Länge.... passt gut zum Bilderanschauen!


von: Heidemarie

Auf der Suche - zum vierblättrigem Glück. Dankeschön Spella, Glück kann jeder von uns gut gebrauchen. Und komm` Du auch gut durch den Rest der Woche. LG


von: SpellaSpello

Dankeschön, muss ab morgen wieder arbeiten, werde dann nicht mehr soviel hier
rumquasseln ;-))


von: Heidemarie

@Spella: Dann guten Start. Ich hoffe aber doch, Dich weiterhin hier "quasseln" zu sehen. Ein bißchen Zeit mußt Du einfach abzwacken. Ich habe da gut reden, ich bin ja Altersrentnerin, obwohl es heißt, Renter haben nie Zeit, ich habe welche, hetzen laß ich mich nicht mehr, mache alles mit Ruhe, auch in Ahrenshoop, bin lieber vor der Zeit als auf den letzten Drücker. Also, schlaf gut ! Nette Abendgrüße !


von: Alke

danke, Dir auch


von: brissischräg

Oh, das ist aber ein schöner Anblick!!!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH