...auf dem Weg zum Brötchenholen.....

Kommentare:

von: brissischräg

..ich fasse mal zusammen: Du nimmst also die Kamera mit zum Bäcker....
das kommt mir irgendwie bekannt vor...zwinker...
genauso hätte ich das auch auf den Chip gebannt - Klasse!


von: SpellaSpello

Jupp, denn wenn ich tolle Sachen unterwegs sehe ohne Kamera, krieg ich schlechte Laune...


von: seestern

Das kenne ich...nicht nur das Haus...:-))))


von: Strandläufer

kommt mir irgendwie total vertraut vor-das ohne Kamera, :-)))))))))))))))


von: Joschi

Sehe ich immer wenn ich die Strandstraße lang gehe und hab selbst noch kein Foto gemacht! Danke!
PS: Wo holst Du Brötchen?


von: SpellaSpello

Beim Backshop in der Strandstrasse - und ´nen cappucino "togo" dazu, weil ich doch nie auf dem direkten Weg zurück nach Niehagen gegangen bin ;-))


von: Rudi

Ein schönes Gebäude. Nur die hohen Räume wären nicht mein Ding.


von: Permine

Rudi, warum nicht? :o Es wohnt sich wunderbar in hohen Räumen!
(Das wäre auch der einzige Grund, warum wir uns in einem alten Katen nicht so wohl würden ...)


von: Suse.

Wie wär's denn mit beidem :-)
Viele der alten Büttnereien auf dem Fischland haben noch Hochdielen UND die niedrigen Wohnstuben...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH