Eintrittskarte für den Club der Unordentlichen...

Kommentare:

von: Ostseeirre

Wuah.....*schupperschauer*


von: Kuboli

Als "Ex-Spinnen-Phobiker" kann ich nur PRIMA sagen.....;-)))


von: Ostseeirre

"Ex-Spinnen-Phobiker" wie geht das denn?
Kann ich mir nicht vorstellen, wie hast du das geschafft?


von: Rudi

Also, ich habe keine Phobie gegen Ex-Spinnen, Kuboli ;-)


von: Nordlicht

Bin ich wilkommen im Club er Spinnen-Phobiker...???


von: Permine

Phobie ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber zum Nackenhaareaufstellen und Vorlautergruselschütteln reichts allemal ... ,)


von: Kuboli

Tja, Nicole, da ist Spella schon auf dem richtigen Weg. Bei mir hatte es etwas mit einem klaren Blick auf das "angstbesetzte Gegenüber Spinne" zu tun. Erstens sind die nützlich, zweitens muss ich mich vor einer so kleinen Kreatur nicht fürchten und in meiner Wohnung heisst es : Du oder ich ! Also Glas drüber, einfangen und von der Terrasse segeln lassen. Im Spiegel vom vergangenen Montag ist ein interesanter Artikel über Ängste - eine wichtige und starke Triebfeder unseres Seins, finde das Thema sehr spannend ! LG


von: Heidemarie

Also, wenn wir eine Spinne in der Wohnung haben, fange ich sie auch und entlasse sie in die Freiheit. An unserem Küchenfenster im 16.Stock, spinnt derzeit eine ihr feines Netz, kunstvoll. Nette Sonntagsgrüße zu Euch allen in Nah und Fern und guten Start in die neue Woche. LG


von: SpellaSpello

Jepp, der Artikel ist richtig gut ;-)) und: Euch allen einen gemütlichen, spinnenfreien Abend!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH