Eine Türe noch vor der Bemalung.

Kommentare:

von: Permine

Neue Straße, Wustrow, richtig? Die Tür ist uralt und sicher noch original.


von: Strandläufer

genau, Perlenschwester, das ist das älteste Haus in Wustrow in der Neuen Straße, -mit einer Tür, die sooo filigran gearbeitet ist, wie ich noch keine andere gesehen habe, :-)))


von: Lophoto

hier bietet sich etwas mehr kontrast rechts an, das motiv wird es dir danken das ist nämlich klasse


von: Permine

Uwe hat Recht ... Und ich würde da gerne mal ganz nah rangehen und das Schnitzwerk als Makro aufnehmen. Das gäbe bestimmt ein Superbild, mit dem verwitterten Holz und der feinen Schnitzerei ... seufz ....


von: brissischräg

ein absolut feines Teil!!!


von: Joschi

Jou! Da gibts jetzt die Sommervariante und die winterliche Variante von uns beíden.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH