...ein schlumpfiges Haus! Mit Sockenverkauf, fand ich witzig!

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Spella: Echt, die haben Socken verkauft? oder war es ein Brauch zu irgendeinem Anlaß? Beide Häuser gefallen mir, das rote ist auch intensiv. Nette Grüße !


von: SpellaSpello

Ja, Socken, selbstgestrickte, hängen da am Gartentor mit Kasse des Vertrauens, super, oder?


von: Kuboli

Ah, blaues Haus, auch mit blauen Socken.....


von: Rudi

Da muß aber noch fleißig gestrickt werden, wenn auch noch das Dach aufgepeppt werden soll! :-))


von: Joschi

ich wünsch`mir, ich wäre dieses Haus. So blau. Und dann von Dir fotografiert!


von: SpellaSpello

Ach, du bist auch ein Schlumpf?


von: Joschi

riecht man das???


von: Suse.

Übrigens: Wenn die Socken aus sind, gibt's hier feine Topflappen!


von: brissischräg

gestrickte Socken braucht man jetzt!
Bin auch grade beim Stricken....ein dunkelblauer Schal für mich und nebenbei ne Wagendecke fürs zukünftige Enkelchen... ;;))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH