Allen FDZ FreundInnen eine schöne Weihnacht, vielleicht sehe ich den Einen oder die Andere mal,wenn ich nächstes Jahr irgendwann oben bin! Liebe Grüße! Spella

Kommentare:

von: Suse.

Wir sehen uns bestimmt! Und weihnachtliche Grüße zurück!!


von: Heidemarie

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner ganzen Familie von Herzen. Es wäre schön, sich einmal auf FDZ zu begegnen. In 10 Monaten fahren wir wieder - erstmals im Oktober statt März. Vielleicht sind dann noch Kraniche da. Diesen November habe ich keinen gesehen, jedenfalls nicht auf dem Boden, nur einmal in der Luft bei der Ankunft. LG
Die Collage ist hübsch !


von: Schmetterling

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!


von: stini

wer weiss..... liebste wünsche zurück!


von: susarti

Danke für diese tolle Collage. Herzliche Weihnachtsgrüße aus Berlin


von: Wegelagerer

Danke,Euch auch ein schönes Fest!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH