...und wir auch, wenns klappt, am Sonntag! Jippie!

Kommentare:

von: SpellaSpello

Mach ich natürlich wieder raus, weil 900 km Abweichung ;-))


von: Heidemarie

Ach, das freut mich sehr, daß Du (mit Töchterchen ) starten kannst. Gute Fahrt. 900 km sind auch kein Pappenstiel, aber bestimmt wechselt Ihr Euch ab ? Das Foto ist sehr schön und läßt wirklich hoffen, daß es nur noch voran gehen kann. LG zum Abend.


von: Seehase

@Hallo Spella; wenn Du startest sind wir schon wieder in Ulm. Die eine Woche ist wie immer viel zu schnell vorbei.
LG zu Euch


von: Ela S.

Spella es sind zwar 900 km Abweichung aber die Gedanken sind doch schon auf FDZ ;-)))))))))))


von: stini

also, wir fahren die restlichen 250km zu Dir und Du nimmst uns mit............


von: Alke

und dann bei uns vorbei, liegt ja fast auf dem Weg :)
ich wünsche Euch viel Spaß


von: Ostseefan

Hat Spella einen Reisebus? :-))


von: Ostseefan

wer fährt im Mai Richtung FDZ? Ich bin vom 07.-17.05. in Kübo und mache garantiert wieder meine Abstecher nach FDZ.


von: stini

In der Nacht auf den Karsamstag fährt ein gemieteter VW-Bus mit sechs Personen ( ! ) über Nürnberg / Berlin nach Born.... Mann stelle sich vor, Flo und stini mit vier Girls..... wenn das nur gut geht.....
stini


von: Ostseefan

na dann gute Reise und wenig Verkehr. Ich winke euch, wenn ihr an Nürnberg vorbei kommt


von: stini

Hupe im FDZ Takt..... vielleicht ein Reggae....


von: SpellaSpello

Leider keinen Reisebus - nur nen verbeulten kleinen Astra....schade Stini, wenn ihr kommt fahrn wir grade heim, hätten euch gerne persönlich kennengelernt, vermute, das hätt irgendwie gut gepasst....jetzt verstecken wir euch halt ein paar Ostereili am Weststrand - mal sehen, ob ihr sie findet!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH