Im neuen Jahr grüße ich
meine nahen und die fernen Freunde
grüße die geliebten Toten
grüße alle Einsamen
grüße die Künstler
die mit Worten Bildern Tönen mich beglücken
grüße die verschollenen Engel
grüße mich selber
mit dem Zuruf
Mut

(Rose Ausländer)

Kommentare:

von: Heidemarie

Liebe Spella ! Da hattest Du ja wieder eine großartige Idee. Und sehr treffende Zeilen. Du weißt ja, niemals lassen wir uns unterkriegen !!!!! Komm`gut ins neue Jahr 2012, bleib`gesund, das wünsche ich auch für Deine Familie. Herzliche Grüße aus Wuppertal von Heidemarie und Rainer


von: stini

Herzlichen Dank für die Zeilen......! Nachdenken, mitfühlen,Herzenswärme... die Welt sähe anders aus.... mein Traum...
liebe Grüsse
stini


von: SpellaSpello

Ja, Stini - das müsste doch zu schaffen sein, 2012 sich mal auf der Halbinsel zu begegnen - liebe Grüße!


von: Strandläufer

dieses Mal bestimmt, Spella! Alles Gute auch für Dich im Neuen Jahr! :-)))


von: Sabine

Ja wann sehen wir uns alle?


von: Ela S.

Spella auch für dich alles Gute!
Wirst Du auch 2012 wieder einen Geburtstagsstein in die Ostsee werfen? Falls ja werde ich Dir diesmal auch einen Sandkuchen backen ;-)))


von: Seeschwalbe

Silvester-Grüße aus Braunschweig und vielen Dank für deine Zeilen !
Sophie und Heidi


von: SpellaSpello

Vielleicht versuch ichs eher mal mit Ostern, damit ich FDZ langsam aber sicher in allen Jahreszeiten mal sehe - und Eiszeit hatte ich ja dieses Jahr! Ausserdem meutert mein Rudel, wenn ich schon wieder meinen eigenen Geburtstag schwänze ;-))


von: stini

Spella, Du sagst Ostern..... haben dann eine Woche das Haus Elsa in Born besetzt...... on verra!!
lg stini


von: Hille

Ostern isn guter Termin, Spella!
Guten Rutsch & VG


von: brissischräg

wir wollen versuchen, im September zur Regatta da zu sein.....;;)))) da hat man euch alle auf einen Haufen, das ist günstig!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH