Allen Mai-Urlaubern und Bewohnern viele sonnigen Tage!

Kommentare:

von: Heidemarie

Danke, liebe Spella, ein sehr netter Gruß von Dir - Du hast einfach ein Händchen dafür, FDZ lebendig zu halten. Mein Koffer wurde heute um 14 Uhr abgeholt und reist mir voraus. Nur noch 2x schlafen und schon sitze ich im Zug. In Ribnitz-Damgarten/West holt mich mein Gastgeber ab. Vom Aufstehen bis zur Ankunft in Ahrenshoop vergehen 12 Stunden, bestimmt wie im Fluge ab meiner Heimatstadt Hannover. Zuvor frühstücke ich ausgiebig im Bordrestaurant des ICE. LG zu Dir und Deiner Familie.


von: Ostseefan

@Heidemarie, ich wünsche dir eine gute Fahrt. Hoffentlich hast du etwas für kalte u n d warme Tage eingepackt. Temperaturen gehen laut Vorhersage rauf (bis 17°) und runter auf 10°. Von Regen sagt ER bisher nichts, das ist schon mal was wert. LG Burga
@Spella danke. Es werden schon ein paar sonnige Tage dabei sein, wenn nicht auch gut. Hauptsache Urlaub an der Ostsee.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH