Euch auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Ich werde von 8.6. - 14.6. auf der Halbinsel sein, vielleicht treffe ich ja den einen oder die andere von euch dort!
Herzliche Grüße!!!!

Kommentare:

von: Kuboli

Danke, Dir auch ein gutes Neues, Gesundheit und Zufriedenheit !


von: Hille

Dir auch ein gesundes Neues!
Das Feuerwerk zum Jahreswechsel an der Seebrücke Prerow war auch wieder toll.


von: Ostseefan

starkes Foto
Ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr, Spella!
Leider einen Monat zu spät oder ich einen Monat zu früh auf FDZ!


von: Suse.

Liebe Grüße zum Neuen Jahr!


von: Heidemarie

Liebe Spella,vielen Dank für die "Fäden". Nette Idee und Interpretation. Leider werden wir uns nicht sehen, da Rainer und ich am 23.3. hochreisen für 8 Tage. Schade. Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude und macht manche Unbill leichter. LG


von: ThHa

Auch Dir alles Gute für das Jahr 2013!


von: darssfan

Dir auch ein schönes Neues Jahr und viel Vorfreude auf den bestehenden FDZ-Aufenthalt.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH