aber so ne Blätter-Fata-Morgana....;) - vorbeikommende Spaziergänger dachten wahrscheinlich, ich bin restlos bekloppt ;-))

Kommentare:

von: annebe

jut findsch das


von: Hille

Das nenn ich Liebe zur Halbinsel!


von: SpellaSpello

...tja, gell. manchmal überkommts mich halt, ach wenns nur net so weit fort wäre!!!!!!


von: maugi76

Hast Recht Spella. Klasse Idee im übrigen.


von: SpellaSpello

Es gibt einen faszinierenden Künstler, Andy Goldsworthy, der macht dauernd Kunst aus Natur, gibt tolle Bilder von dem, könnte euch auch gefallen!


von: Heidemarie

Die Idee ist super, liebe Spella. Hier ist es heute auch "suppig" aber angeblich soll noch Sonne kommen. Mein Tag ist straff bis 16.45 Uhr. Da ist nicht viel mit Ostseeluft schnuppern. LG


von: Ostseefan

von bekloppt kann keine Rede sein;
schöne Idee, hat nicht jeder


von: PeH

Klasse Idee!


von: stini

das esch aber schön!
stini


von: darssfan

Auja...feine Idee und ein hübscher Hund...isses ein Toller?? (Sieht so aus vom Profil :-) )


von: SpellaSpello

Hund ist ein Mix aus Appenzeller und " krummbeiniger Vater unbekannt verzogen...", sozusagen ein heimlicher one -night- stand der Hundemama.....ist ein bissl crazy, aber seiner Familie komplett ergeben.....


von: Suse.

... das nenne ich 'Sehnsucht haben' ...


von: SpellaSpello

Stimmt, Suse!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH