....sind sie in diesem Jahr auch noch so knallig?
Schönen Sonntag!

Kommentare:

von: MS-MAC

im Sept. nur ganz wenige Blüten gesehen.
die Vitamin Bonbons sind aber noch da!! ;-)))
VG


von: Ela S.

Ja es sind wirklich wenige Blüten gewesen. Aber uns ist auch aufgefallen das zumindest in Zingst überall er Sanddorn abgestorben ist.


von: susarti

es war diesen sommer zu trocken, die blüten sind sehr schnell verblüht, aber hagebutten gibt es trotzdem jede menge :-))
@ Ela S.: dem Sanddorn geht es ähnlich, er sieht überall nicht sehr gut aus


von: Heidemarie

Hallo Spella,
starte gut in die neue Woche. Dein Foto ist herrlich, da möchte ich so an der Rose schnuppern. Sieht schön aus, die beiden Farben zusammen von ihr und den Beeren. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH