... das war Ostern, jetzt passt es doch auch in die Zeit!
Habt alle eine gute Woche bis Weihnachten!

Kommentare:

von: Heidemarie

Liebe Spella, vielen Dank für Deine Grüße, die ich gerne erwidere. Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein schönes Weihnachtsfest mit kleinen Auszeiten für jeden an den Tagen. Und guten Übergang ins Neue Jahr 2019. Wenn es etwas gesünder wäre als dieses, wäre schon prima. Wir werden in genau 3 Monaten auf den Darß reisen... vielleicht auch mal wieder mit Schneehasen am Straßenrand so wie 2013. Lg Heidemarie
PS.: Und Frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2019 für alle FDZler. Zu den Festen "sehen" wir uns alle zahlreich wieder, ein Zeichen, uns gibt es noch ! In disem Sinne !


von: susarti

Der Schnee an Ostern hatte schon was!


von: stini

können wir bestätigen... bis nächste Ostern!!


von: Suse.

In diesem Jahr gibt's auf dem Fischland mal wieder Grüne Weihnachten...
Schöne Feiertage wünscht Dir Suse.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH