...duckt euch, Jungs!!!!

Kommentare:

von: Heidemarie

Sehr schöne Idee, Spella ! Wir hier in unserer Gemeinschaft sind gut behütet, keiner ist allein, bekommt positive Unterstützung. Dafür möchte ich mich auch bedanken ! Liebe Grüße aus Wuppertal. Allen Reisenden gute Fahrt !


von: Seehase

Schöne Collage. Ach, die armen (Oster)-Lämmchen.
LG


von: SpellaSpello

...nur die Jungs...


von: Permine

Spella, das hab ich auch grad erst irgendwo gelesen: Nur die Böckchen kommen Ostern auf den Teller; die Mädels werden noch gebraucht und dürfen am Leben bleiben ....
(Trotzdem ess ich immer noch sehr gerne Lamm ........... )


von: darssfan

oooch, die armen Lämmchen. :-)
Schööööne Collage.


von: Kuboli

Määäääääääh .-((((


von: brissischräg

Määäähhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! Kuboli, das wollte ich auch grade sagen..............;;;)))


von: ThHa

Tolle Arbeit!


von: stini

sowas, immer die Jungs.......


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH