...zu euch allen , auch wenn ich mich hier grade rar mache, ich denke öfter an die Halbinsel als Ihr glaubt!
Irgendwann schaff ich es auch mal wieder hoch.... Liebe Grüße!

Kommentare:

von: Heidemarie

Liebe Spella,
mir geht es wie Dir - immer wieder gehen die Gedanken Richtung FDZ. Ich darf inzwischen schon die Monate zählen, nur noch zwei, davor muß ich ein bißchen ins Krankenhaus, doch die Vorfreude auf Ahrenshoop gibt mir Kraft. Hoffentlich kannst Du auch bald wieder dort sein. Meine 1. Tat, ich werfe einen Stein für Dich ins Meer Ende Mai. Frohe Ostern für Dich und Deine Familie . Die Märzenbecher sehen sehr schön aus.


von: Suse.

Die Gedanken fliegen vom Fischland zu Euch auf die Alb! Herzliche Ostergrüße zurück!


von: susarti

Wir geniessen ;-))
Ein schönes Osterfest wünscht
susarti


von: Meeresblume

Wunderschön deine Märzenbecher! Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH